01.06.2015 16:27

1. SCHOLLEBox am 31.5.

P2
Kreativität to go. Das Motto unseres Projektes "SCHOLLE aus der Box" wurde an seinem ersten Termin sprichwörtlich in die Tat umgesetzt. Rund 30 Leute kamen um sich einen individuellen mobilen Kräutergarten für Zuhause zu bauen.
Bei schönem Wetter, Kaffee und Kuchen kam von Anfang an gute Laune auf. Nach vier Stunden hämmern, werkeln, sägen, malen und bepflanzen entstanden tolle kleine Kräuterboxen, die mit einem stolzen Lächeln nach Hause getragen wurden. 
Ein großes Dankeschön geht an Hugo Bergmann, der Landschaftsplaner aus dem Atelierhaus SCHOLLE51, der die  tolle Idee für diesen Workshop entwickelt hat, sowie an das Sägewerk, ebenfalls aus der SCHOLLE51, die uns ihre Materialien zur Verfügung gestellt haben und auch sonst tatkräftig unterstützen konnten! Wenn das so weitergeht....

Wir freuen uns sehr auf die kommenden spannenden Termine, die aus der SCHOLLEBox springen! Alle Infos zu den Workshops sind unter www.stadtteilnetzwerk.de/scholleausderbox/ nachzulesen.

 P5310068 Kopie2

 

Tags: